Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin ein Blogeintrag!

Ich hab keine Ahnung was ich erzählen soll:D

 

Ich freu mich nur tierisch auf Anfang Oktober...langsam nimmt alles Formen an, das ganze Organisieren ist einfach voll mein Ding...das wird so geil!

 

PARTEY!

1 Kommentar 31.8.09 14:49, kommentieren

Werbung


Was mal gesagt werden muss...

ICH HASSE DIE WOW-WERBUNG!!!!

2 Kommentare 24.7.09 18:53, kommentieren

Weiterhin werde ich jetzt einen Teil dessen konsumieren, was ich gestern gewonnen habe - muha, bin ein Pro Evo Pro!...Ab in den Kopf!

1 Kommentar 23.7.09 23:08, kommentieren

Oleole.

Erste Besichtigungstermine, oleole!

1 Kommentar 23.7.09 23:07, kommentieren

Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona!

Äh, ne...

Aber wir fahren MORGEN schon an die Ostsee, 11 Tage, oleole.

 

FREU!

2 Kommentare 2.7.09 13:23, kommentieren

erster Ferientag

Jau, da isser, der erste Ferientag.

Was soll man sagen: ich räum gleich auf.

Und was soll man noch sagen: ich hab echt schon Bock HEUTE an die Ostsee fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mäh

1 Kommentar 2.7.09 12:18, kommentieren

Heute haben wir den 1. JuOLEOLEli 2009

Jau, tach.

 

FERIEN!

 

Grill wurde gekauft, oleole...

Bald gehts an die Eastsea, yeah!

3 Kommentare 1.7.09 11:40, kommentieren